Diorama-Fansite
  ... feed your brain with synthesized emotions
Login
Nick: Pass:  

  _DF_FORUMUEBERSICHT  _DF_SEARCH  _DF_PROFILE  _DF_UNREAD  _DF_UNREADREPLIES
So you wanna talk about Diorama?
 Home > Forum
  Danish English French Deutsch Deutsch Du Turkish
Diorama Fan-Forum 18. November 2017, 22:21:05 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
Bitte Passwort neu zusenden lassen! Anmeldung mit alten nicht möglich wegen Datenbank-Userkonvertierung!
 
 
Übersicht | Hilfe | Suche |
Seiten: 1 |   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Gruß, einfach so  (Gelesen 48837 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
joppich
Beamer
*****

Karma: 0
Offline Offline

Beiträge: 307


WWW
« am: 04. November 2006, 18:25:25 »

Jo hab ich gedacht hinterläßt Du mal n Gruß an alle und entschuldigst Dich fürs Schweigen, Thread gibts nicht. Gibts nicht? Oh doch gibt es jetzt!

Also wünsche ich mal allen ein schönes Wochenende und meld mich weiterhin ein wenig ab. Hab nämlich Nachtdienst und bin daher etwas verhindert.
Lg Joppich
Gespeichert

ir leben im paradies und haben die hölle draus gemacht

ASP in "Ich bin ein wahrer Satan"
temp


Karma: 0
Offline Offline

Beiträge: 0


« Antworten #1 am: 05. November 2006, 11:16:02 »

danke, der erste teil vom wochenende war schon mal prima!

dir einen schönen, ruhigen nachtdienst!
Gespeichert
Betty
Beamer
*****

Karma: 4
Offline Offline

Beiträge: 480


WWW
« Antworten #2 am: 17. August 2011, 08:54:27 »

" Schweigen, Thread " ...na da bin ich ja seit 2006 hier richtig  wink ...seid mir hier alle nicht böse, aber ich habe es ja schon einmal irgendwo geschrieben, dass ich in foren nicht mehr so unterwegs bin! das einzigste regelmäßige ist nur noch facebook  wink (Betty Pietschmann) und natürlich http://www.uselinks.de  wink ... ich denke öfters als ihr denkt an euch! aber mein profil möchte ich HIER nicht löschen (wie im dod-forum), da ich hinter diorama immer noch sehr stehe und diese band mich auch als einzigste auf einem festival (wgt 2011) überzeugen konnte! davon gibt es leider kaum noch welche...
also, irgendwann werde ich hier wieder etwas tippseln und euch sicher irgendwann auch mal wieder sehen!
liebe grüße eure betty  wink2
Gespeichert

"dann stieg ich in ein raumschiff und flog sehr weit weg von dieser welt" t.w.
Annie-Nightingale
Beamer
*****

Karma: 6
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 3410


« Antworten #3 am: 17. August 2011, 09:42:47 »

lieben dank für die grüsse betty  knuddel
Gespeichert

i won't waste time - i have only this one life
Betty
Beamer
*****

Karma: 4
Offline Offline

Beiträge: 480


WWW
« Antworten #4 am: 30. August 2011, 20:24:35 »

lieben dank für die grüsse betty  knuddel

...und danke dir für´s knuddeln  wink ...also bis irgendwann mal wieder  wink2
Gespeichert

"dann stieg ich in ein raumschiff und flog sehr weit weg von dieser welt" t.w.
wintersonnenuntergang
Beamer
*****

Karma: 6
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 3355



« Antworten #5 am: 01. November 2011, 02:05:58 »

ich stellte grad panisch fest, wie lange ich nicht mehr hier war, dass ich auf einige nachrichten vergaß, zu antworten und sowieso und überhaupt :/

args.

meine lieben  knuddel bin noch existent ^^ und habe grad verrückte ideen...und...dank urlaub folgen antworten morgen...also heute...
Gespeichert

Schräg vorbei an der Realität, direkt in die Wartehalle des Wahnsinns, mit dem schlummernden Hut der Desperation, brach sich die Welle am Zenit allen Seins
wintersonnenuntergang
Beamer
*****

Karma: 6
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 3355



« Antworten #6 am: 01. November 2011, 13:38:45 »

und wieder einmal ist bewiesen, dass das universum uns nicht gibt, was wir wollen, sondern was wir brauchen... smiley
Gespeichert

Schräg vorbei an der Realität, direkt in die Wartehalle des Wahnsinns, mit dem schlummernden Hut der Desperation, brach sich die Welle am Zenit allen Seins
wingless
Beamer
*****

Karma: 3
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 430



WWW
« Antworten #7 am: 03. November 2011, 21:53:07 »

Hey wisu:) verrückte Ideen sind immer gut, ich bin mal gespannt was das sein wird  bia und was das Universum betrifft, ich achte mal drauf ob es das gibt was ich brauche. Wenn es alles nach Plan läuft dann lässt es uns bald in Diorama City wohnen, mehr will i garnet Dance oder naja, nochn D-Day und nie mehr Fenster bauen Tischplatte

Mindestens eine Millarde Grüße an Alle knuddel
Gespeichert

Der Sturm der Sturm, hör wie er singt, hör wie er alle deine Zweifel niederringt !
Betty
Beamer
*****

Karma: 4
Offline Offline

Beiträge: 480


WWW
« Antworten #8 am: 26. November 2012, 12:47:23 »

stelle gerade fest...und wieder 1 jahr rum  undecided aber die meisten sehe ich auf facebook  smiley und wsu sogar auch mal live zwischendurch ;)! Annie-Nightingale, bist duauch bei facebook? wäre doch ne maßnahme  grin!

also mal wieder liebe grüße und der d-day ist nicht mehr weit   wink2
Gespeichert

"dann stieg ich in ein raumschiff und flog sehr weit weg von dieser welt" t.w.
Biggi
Beamer
*****

Karma: 1
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 931



« Antworten #9 am: 23. Januar 2013, 14:29:22 »

Nachdem ich heute feststellen durfte, d.man auf "verschollene" Forum-Mitglieder an d.seltsamsten Orten treffen kann, wollte ich mal ein kleines Lebenszeichen dalassen...  smiley
Gespeichert

Betty
Beamer
*****

Karma: 4
Offline Offline

Beiträge: 480


WWW
« Antworten #10 am: 23. Januar 2013, 16:42:19 »

Nachdem ich heute feststellen durfte, d.man auf "verschollene" Forum-Mitglieder an d.seltsamsten Orten treffen kann, wollte ich mal ein kleines Lebenszeichen dalassen...  smiley

...und wen hast du getroffen meine liebe ;-)?
Gespeichert

"dann stieg ich in ein raumschiff und flog sehr weit weg von dieser welt" t.w.
Seiten: 1 |   Nach oben
Drucken
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.16 | SMF © 2006, Simple Machines

People Online: 50  Today's Visitors: 516  Total Visitors: 2022655  Total Hits:  39495096

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details findest Du im Impressum.

Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.

Diese Webseite basiert auf pragmaMx 1.12.1.

visit pragmaMx Referenzseiten Ranking-Hits


Seitenerstellung in 0.1802 Sekunden, mit 13 Datenbank-Abfragen

Theme by XerraX