Diorama-Fansite
  ... feed your brain with synthesized emotions
Login
Nick: Pass:  

  _DF_STORIES_ARCHIVE  _DF_TOPICS
good news, bad news, whatever
  Danish English French Deutsch Deutsch Du Turkish
Navigation
Search
 Geglückter Relaunch der Fanpage  
Geschrieben von Markus am Sonntag, 10. April 2005

Diorama-Fanpage Was lange währt wird endlich gut.
Nach langer Zeit ist es gelungen, die Fanpage in neuem Licht und Design erstrahlen zu lassen. Zudem wurden einige Funktionen der alten Page entfernt, und ein paar neue hinzugefügt.
Aber lest selber weiter was sich alles geändert hat... Die Navigationslinks dürften eigentlich selbsterklärend sein. Es gibt ein neues Fotoalbum, das Forum wurde übernommen von der alten, nur ein neues Design wurde ihm verpasst.
Zudem wurde ein Kalender hinzugefügt, wo ihr nun Termine,Tourdaten usw. eintragen könnt. Ganz neu ist der sog. Blog, hier kann die Band so eine Art Tagebuch führen, was hoffentlich auch rege genutzt wird.:) Wer sich berufen fühlt, auch ein Tagebuch zu führen, der soll mir einfach nur bescheid sagen. Das einzige was noch richtig angepasst werden muss, ist der Chat. Er ist aber schon zu erreichen über den Navigationslink. Dann wünsch ich euch jetzt viel Spaß mit der neuen Seite :)



Geglückter Relaunch der Fanpage

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.



Login

Benutzername:

Passwort:

Einstellungen

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nimm Dir die Zeit und bewerte diesen Artikel:
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Verwandte Links

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Diorama-Fanpage:

Die letzten 5 Artikel
People Online: 22  Today's Visitors: 213  Total Visitors: 2023423  Total Hits:  39528643

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details findest Du im Impressum.

Die Inhalte dieser Seite sind als RSS/RDF-Quelle verfügbar.

Diese Webseite basiert auf pragmaMx 1.12.1.

visit pragmaMx Referenzseiten Ranking-Hits


Seitenerstellung in 0.1381 Sekunden, mit 25 Datenbank-Abfragen

Theme by XerraX